Ghost Warrior Commando
Airsoft-Team Leipzig

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns, dass Du unsere Webseite besuchst.
Wenn Du ein paar Gedanken an uns loswerden möchtest, kannst Du Dich hier gerne eintragen.

In diesem Sinne wünschen wir Dir viel Spaß weiterhin auf unserer Webseite.

Gästebucheintrag verfassen


Name
Email *
Webseite *
Nachricht
Spamschutz
Bild kann nicht angezeigt werden!
Welche Farbe hat das 'W'?
* optional

26 Einträge vorhanden

Eintrag von Kurzer

Email: info.weareairsoft(at)gmail.com

Hallo liebe Airsoft Freunde, wir wollten euch liebe Grüße da lassen. Und nur vermelden das die 6mm Schützen ab jetzt wieder aktiv werden! Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Event oder kleinem Skirm. LG Kurzer 6mm Schützen

eingetragen am: 12. September 2017

Eintrag von Madleen

Hallo liebes Team,

danke für den netten Empfang und dem Einblick am Wochenende!

Mir gefällt eure Disziplin und der Teamzusammenhalt.

Liebe Grüße

Madleen aca gulla's Frau :-)

eingetragen am: 11. Juli 2016

Eintrag von Wünsche Steffen

Grüße an das Team GWC!
Ich muß einfach mal ein riesiges Lob dalassen was Planung und Durchsetzung euer AS Events angeht bin total begeistert von euren Ideen und Einfällen ihr macht das top !!!
Weiter so !!!
Mkg Steffen
Bzw SACS / Lusatia Lupus

eingetragen am: 17. Dezember 2015

Eintrag von Oliver Brandenburg

oliver.brandenburg(at)allianz.com

Gerade finde ich im Internet die Traueranzeige von Thomas...

Ich habe ihn 2011 über das Sammeln von Pilotenequipment kennengelernt und es hat sich über die Jahre eine Mail-Freundschaft entwickelt...
Bereitwillig hat er mit mir sein Wissen geteilt und meine Fragen beantwortet.
Er hat mir dann auch von seiner Krankheit erzählt...
Deshalb hatte ich es jetzt schon etwas länger vermutet - weil er auf meine letzten e-mails nicht mehr geantwortet hatte - trotzdem habe ich weiter gehofft und ihm aus der Ferne die Daumen gedrückt! Vergeblich!

Mein Mitgefühl Allen, die ihn - wie ich - schmerzlich vermissen werden!

Mann, Du wirst mir fehlen!
Oliver

eingetragen am: 08. August 2014

Eintrag von Harald

Mein herzliches Beileid und Mitgefühl zum Tod von Thomas.
Das ist echt eine verdammt traurig Sache und es tut mir sehr Leid.

Liebe Grüße

eingetragen am: 31. Juli 2014

Eintrag von Cookie

Richter4272011(at)yahoo.de

Moin, die op Hammer down war echt Klasse mit euch
. Hat echt viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir sehen uns mal
Auf ein Event von euch. Grus BHB

eingetragen am: 30. Juni 2014

Eintrag von [H-I-D]ILUX

iluxm1(at)aol.com

Hallo Kameraden und Kameradinnen,
der Airsoft Sportverein HID e.V. wünscht Euch Allen
frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.
Natürlich auch für das neue Jahr 2014 schon mal alles Gute.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf irgend einem Spielfeld.

In diesem Sinne

MfG
H-I-D Ilux

www.as-hid.de

eingetragen am: 25. Dezember 2013

Eintrag von sagich nicht

es ist schön zu sehen was ihr da aufgebaut habt und was drauß geworden ist "RESPEKT"

und alles gute für eure Zukunft

eingetragen am: 04. April 2013

Eintrag von [H-I-D]ILUX

iluxm1(at)aol.com

Tach Kameraden,
da wir ja den Weltuntergang überlebt haben;-)))
wünschen wir (Airsoft Sportverein HID e.V.) Euch und Euren Familien ein frohes Fest,
sowie ein gutes neues Jahr 2013.

Grüsse aus Hessen ;D



MfG
H-I-D ILUX

http://www.as-hid.de

eingetragen am: 23. Dezember 2012

Eintrag von Andi

hey,

bin durch meinen cousin red auf eure seite gestoßen. geile videos, geile bilder und eine noch bessere seite. hätte ich ne schiss vor blauen flecken würd ichs auch mal ausprobieren...:)

lg

eingetragen am: 18. Dezember 2012

Eintrag von Jan

janschultke(at)googlemail.com

Ich wollte eigentlich beitreten, aber bei euch ist das ja leider erst ab 16. Naja, trotzdem tolle Website Leute ;)

eingetragen am: 18. Juli 2012

Eintrag von Daniel Thoß

daniel.thoss(at)googlemail.com

Hi Jungs, mir gefällt euch neues Layout auch sehr gut. Das alte war doch wirklich recht drückend :)

Bis zum 07.07. im Plessa

Xandria von TPS

eingetragen am: 28. Juni 2012

Eintrag von Luci

Schick, schick euer neues Layout...

Beste Grüße aus Dresden, der Luci

eingetragen am: 25. Juni 2012

Eintrag von Ruby - Zebrafüxe

Danke für das super Spiel am Männertag. Ihr habt euch wirklich Mühe gemacht und es war für alle beteiligten Zebrafüxe ein toller Spieltag. Fair und freundlich wie immer!

eingetragen am: 23. Mai 2012

Eintrag von Jan

Jan.undertaker(at)googlemail.com

Hallo liebes GWC-team !

Zum Ersten eure Seite ist sehr gut gelungen. Und euer Team macht einen sehr sehr guten Eindruck. Ich verstehe eure Einstellung zur Problematik "Airsoft ab 14" nur zu gut ( alle 14 jährigen die ich kenne sind Pfeifen auf dem Airsoftgebiet ). Ich gebe euch auch recht das ein Großteil der Vorurteile über Airsoft auch wegen den kleinen Pfeifen besteht. Jetzt allerdings mein Problem ich bin erst 14. Ich werde in 2 Monaten komplett ausgerüstet sein ( G36k metalgear ca 190€ ausserdem komplettes Flecktarnoutfit, tactical Weste usw. ). Ich bin keiner von diesen 14 jährigen Spinnern. Ich sehe Airsoft als einen Teamsport und NICHT als eine möglichkeit in der Öffentlichkeit rumzuballern. Ausserdem bin ich durch Kickbox Training sehr diszipliniert. Ich will auch garnicht bei euch betteln das ihr mich nehmt oder so. Sondern wollte euch fragen ob ihr ein Team ( möglichst in Leipzig ) kennt, das Minderjährige nimmt, kennt. Ist echt schwer in Leipzig so ein Team zu finden :-( Und ich dachte mir ihr habt vieleicht mehr Kontakte und könntet mir was empfehlen. Vielen Dank fürs lesen :) Währe echt klasse wenn ich von euch eine Antwort erhalten könnte.
mfg : jan :-)

eingetragen am: 22. Februar 2012

Eintrag von The_Ruby

War heute ein super Spiel mit euch. Faire Mitspieler, tolle Games und gute Action. Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.

LG Ruby, Zebrafüxe

eingetragen am: 21. Januar 2012

Eintrag von Silvio

silviobehrendt(at)gmx.de

Moin, hier ist silvio...vielleicht errinnert ihr euch an mich. war do so 2007/08 mit bei euch unterwegs. lange ist es her. aber schön zu sehen, dass es noch bilder von mir und uns gibt. schöne seite. hoffe ihr macht noch fleisig weiter softair. LG

eingetragen am: 22. Oktober 2011

Eintrag von [DEF]Mosie

mosie(at)gmx.de

war ein cooler tag heute in plessa kann gerne mal wieder so sein

grüße vom Team DEF

eingetragen am: 21. Mai 2011

Eintrag von Toni

tonismolorz(at)googlemail.com

ich versteh nicht ganz...
also mindest alter 16 (Interessierte)
aber mitglied werden ab 18?

also ich werd dieses jahr 17 das heißt ich hab keine chance bei euch einzutreten?
oder?

mfg, Toni

eingetragen am: 25. März 2011

Eintrag von Armin Weise

armin_weise(at)primacom.net

Ich habe in Ihrer Statistik gelesen, dass Sie über 16 Anwärter verfügen. Wie lange dauert bei Ihnen eine Anwärterschaft insegsammt? Ein Freund und ich hätten Interesse, uns im Sommer bei Ihrem Team zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen: Armin Weise, aka "Sarge"

eingetragen am: 21. März 2011

Eintrag von Norman Goldmann

Wolte nur mal Bescheid geben über Namen und Internet seite.

Würden uns freuen wen Ihr sie mal anseht und sagt was noch fehlt bzw wie Ihr sie Findet.

Mfg. Shark

eingetragen am: 28. Oktober 2010

Eintrag von Norman Goldmann Teamchefe

Norman.Goldmann(at)gmx.de

War gestern noch ein schöner Tag auf dem Gelände wir kommen auf jedem fall am 29.08. hoffe das wir vielleicht auch mal gegen euch Spielen können.Wenn ihr mal wieder dort seit und Gegner braucht sagt einfach bescheid.
Team Name wird noch erstellt ich sage dann noch mal bescheid sonst bin ich unter meiner E-mail Adresse zu erreichen.

Bis dahin do Goldi.

eingetragen am: 15. August 2010

Eintrag von Kek$*

keks(at)bsk-softair.de

Ich möchte mich für die Bereitstellung des "Airsoft ab 18" Banners bedanken. Habe das mal kurzerhand in unsere Seite eingebunden.

Beste Grüße, vielleicht begegnet man sich ja mal...

Kek$*

eingetragen am: 26. Juni 2010

Eintrag von 8Ball_TPS

schöne bilder von BZ². grüße aus dresden ^^

eingetragen am: 14. Juni 2010

Eintrag von J.Power

j.power(at)gwc-leipzig.de

Nabend Kameraden - na da wollen wir doch mal hoffen das es auch so bleibt! xD

eingetragen am: 20. Februar 2010

Eintrag von Marvbec

marvbec(at)gwc-leipzig.de

Mahlzeit Kameraden - das Gästebuch funzt bis jetzt einwandfrei :)

This is GWC^^

eingetragen am: 20. Februar 2010

Hinweis:
Wir distanzieren uns von allen Inhalten der hier verlinkten Webseiten.
Die verfassten Verweise liegen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Webseitenbetreibers.
Sollten hier Links gepostet werden, die aus ersichtlichen Gründen gelöscht werden müssen, so bitten wir uns zu informieren.