Ghost Warrior Commando
Airsoft-Team Leipzig

Galerie

zurück zur Übersicht
Sicherheitshinweis:
Auf einigen Bildern sowie Videosequenzen wurde möglicherweise auf das Tragen einer Schutzbrille verzichtet.
Diese Aufnahmen sind entweder gestellt oder wurden in Sicherheitsbereichen aufgenommen, in denen das Tragen einer Schutzbrille nicht notwendig war.
Zu Eurer eigenen Sicherheit tragt stets eine geeignete Schutzbrille im Spiel!
Hinweis zum Urheberrecht:
Alle Bildaufnahmen unterliegen unserem Urheberrecht.
Diese Aufnahmen dürfen für private, nicht-kommerzielle Zwecke genutzt und veröffentlicht werden.
Dabei dürfen Copyright-Vermerke nicht entfernt, verdeckt oder unkenntlich gemacht werden.
Für die Verwendung als 'Profilbild' in sozialen Netzwerken darf das Bild zugeschnitten werden, unabhängig der Erkennbarkeit der Copyright-Vermerke.
Hinweis zum Persönlichkeitsrecht:
Sind Aufnahmen der eigenen Person unerwünscht, so kann man uns kontaktieren und uns darauf hinweisen.
Die entsprechenden Aufnahmen werden entweder entfernt oder die Person wird unkenntlich dargestellt (z. B. durch Verpixelung).
Hinweis zur Auflösung:
Bilder werden für die Darstellung im Web mit kleinerer Auflösung hochgeladen.
Aufnahmen in voller Auflösung können ohne Anspruch über das Kontaktformular angefordert werden.