Ghost Warrior Commando
Airsoft-Team Leipzig

Mitglieder

Mindy

Mindy

NameMindyProfilbild
Alter21
BeitrittJuni 2016
StatusGWC Ehrenmitglied
LinksForum ASVZ

TypAirsoftwaffe
PrimärARES M4 (SAEG)
SekundärTokyo Marui M93R (AEP)

Interview mit Mindy

Erzähl mal was von dir!

Ich bin 19 Jahre alt und steh auf ZF Airsoft. Meine kreative Art mit Hang zur Präzision gepaart mit guter Laune und einem Überschuss an Motivation haben mir die Wahl meiner Hobbys und Berufswahl leicht gemacht.
Zurzeit lasse ich mich nämlich nach einer Holzmechanikerlehre zum Bildhauer ausbilden, da ich später im Filmbau tätig werden möchte.
Auf dem Spielfeld bin ich als Gutelaunemacher und Frauenheld bekannt, welcher stets einen dummen Spruch oder weisen Rat für meine Kameraden übrig hat.
Nach meinem Einstieg in die Airsoft Szene, Oktober 2015, habe ich schnell Gefallen an einer offensiven Spielweise für mich entdeckt. Schnelle Zugriffe, durchdachte Hinterhalte und riskante Manöver gehören dabei zum Tagesprogramm!
Auch beim Milsim beweise ich meist einen kühlen Kopf und eine ruhige Hand, um auch aus hitzigen Feuergefechten trefferfrei heraus zukommen.


Was für Ausrüstung nutzt du?

Bei Fungames trage ich eine weite MTP Uniform, welche meine Konturen stark unkenntlich machen soll. Unter uns: weite Klamotten sehen einfach auch cooler aus ;) Dazu trage ich noch eine passende Weste.
Um im Spiel möglichst rasche Positionswechsel vornehmen zu können, beschränkt sich meine Ausrüstung auf 6 M4- und 3 Pistolenmagazintaschen plus Pistolenholster.
Für die perfekte Tarnung sorgen Handschuhe und ein Halstuch der selben Musterung.
Bei Milsim Events, wie der Borderwar, führe ich neben meiner oliven Kleidung mit Boonie und Knieschoner auch einen Camelbag, eine Weste mit Messer-, Karten- und Magazintaschen, ein Medipack, ein Pistolenholster und ein Wrist Office mit mir.


Welche Markierer begleiten dich auf dem Feld?

Bei mir hat sich die Amoeba M4 009 von Ares bewährt! Der Markierer macht seit fast 2 Jahren einen guten Job und hat mich noch nie im Stich gelassen.
Die Ares Modelle bringen out of the Box eine sehr solide Schussleistung und hohe Präzision mit sich. Aufgrund der hohen Reichweite habe ich mich, neben einem Reddot, für ein ZF mit 4-fach Vergrößerung entschieden. Besonders begeistert hat mich das EFCS, mit dessen Hilfe ich quasi bedenkenlos schnell Triggern kann und so salvenweise Magazine leere.
Für die passende Optik sorgen Schalldämpfer und Griffschalen.

Als Sekundärwaffe nutze ich die M93R von Tokyo Marui. Diese optisch sehr ansprechende AEP ist hochwertig verarbeitet, präzise und bieten Dank des klappbaren Griffs ein sehr exaktes Handling.


Was machst du außerhalb von Airsoft?

Ich zeichne, baue und bastel viel, gehe regelmäßig joggen und nehme an Marathons und Hindernisläufen teil. Da ich direkt an einem Ski-Lift wohne, fahre ich im Winter fast täglich Abfahrt. Außerdem bin ich häufig in der Natur unterwegs und erkunde zu Fuß Wald und Wiesen.


Mindy Front Mindy Seite Mindy Rücken Mindy Primärwaffe Mindy Sonstiges

zum Originalbeitrag (Facebook)


Übersicht Mitglieder

Profilbild
Breakless
Profilbild
Marvbec
Profilbild
Shadow
Profilbild
Brucefindus
Profilbild
SETfan
Profilbild
Whisky
Profilbild
Archangel
Profilbild
BigLack
Profilbild
Brummer
Profilbild
Danielowitsch
Profilbild
Fritz
Profilbild
Gulla
Profilbild
Zeus
Profilbild
Fifty
Profilbild
Kanta
Profilbild
Ketchup2000
Profilbild
Marko
Profilbild
Mindy
Profilbild
Mr.S
Profilbild
Piet
Profilbild
Red
Profilbild
Remington
Profilbild
SAL
Profilbild
SOCKE
Profilbild
Smonk
Profilbild
T-SID
Profilbild
siggi