Ghost Warrior Commando
Airsoft-Team Leipzig

Mitglieder

Red

Red

NameRedProfilbild
Alter26
BeitrittFebruar 2014
StatusGWC Ehrenmitglied
LinksForum ASVZ

TypAirsoftwaffe
PrimärAres G 36 k (SAEG)
PrimärEcho 1 M28 (Feder)
SekundärKwa USP C (GBB)
Weitere Tornado (GBB)

Interview mit Red

Beschreibe dich mal in 2-3 Sätzen.

Ich bin Benny und mein Rufname ist Red. Ich bin gelernter Maschinen- und Anlagenführer und 2-3 Sätze zu finden, die mich beschreiben, ist echt schwer.
Ich kann aber 3 Worte nennen: energisch, energiegeladen und sportlich.


Was ist deine Rolle im Team?

Ich bin ein starker Verfechter von Direct Action, falle aber auch gern den Gegner „Metal Gear Solid“-mäßig in den Rücken.
Ich spiele Airsoft seit nun mehr als 7 Jahren und kann meine Erfahrungen auch unter Beschuss gut zu Tage treten lassen.
Als Gruppenführer von Team Alpha ist es mein Auftrag mit meinem Team den Gegner frontal zu binden, zu flankieren und aus dem Spiel zu nehmen.
Parallel bin ich in meinem Team noch Anwärterbetreuer und damit erster Ansprechpartner bei Fragen unserer Neuzugänge.


Welche Ausrüstung nutz du im Feld?

Flecktarnkleidung in Kombination mit meinem Plattenträger von Lindnerhof der 3. Generation sowie meinen MICH 2002 Helm-Replika.
Ich trage an meinem Plattenträger in der Front eine Doppelmagazintasche, dazu zwei Einzelmagazintaschen mit Taschen für Pistolenmagazine.
Ich trage das alles vorn, damit ich die volle Bewegungsfreiheit meiner Arme und Waffe an der Seite habe.
Auch habe ich mich hierzu entschieden, da ich mit meinem Material vorne am besten arbeiten kann.
Für Wasserreserven sorgt mein Hydra Bag am Rücken meines Plattenträger.
Mein wichtigstes Werkzeug ist mitunter mein Funkgerät, welches als einziges Ausrüstungsgegenstand an der Seite meines Plattenträgers Platz findet, da ich dort nicht so häufig dran muss und alles über mein Bow-M Evo Headset einstellen kann.
Mit diesen Setup bin ich voll zufrieden und kann es in allen Gefechtslagen nutzen.


Welche Markierer hast du zur Zeit im Feld?

Primär mein modifiziertes G36 K von Ares. Es begleitet mich auf vielen Events und hat mir in den letzten 5 Jahren treue Dienste erwiesen.
Äußerlich habe ich das HKV gegen eine KSK Rail getauscht, sodass meine verschieden Visiereinrichtung wie ein EOTech Replika für CQB oder Fantom 4x32 Platz finden.
Auch habe ich den Handguard gegen ein Aluminium-RAS System von Sniper-Airsoft Supply ersetzt, um flexibler zu sein für Anbauteile, wie z.B. mein Frontgriff.
Innerlich hat sich von Grund auf vieles verändert und das Gewehr besitzt mittlerweile nur noch wenig Originalteile.
Ich hatte mich für das G36 entschieden, weil es eine Waffe ist, die megaleicht zu handhaben ist. Als Hersteller kann ich da nur Ares empfehlen, denn auch stock ist sie einfach nur super.


Und welche nutzt Du derzeit sekundär?

Ich nutze entweder mein Tokyo Marui SIG Sauer T226 GBB oder meine USP Compact GBB von KWA.
Beide funktionieren tadellos und haben mich noch nie im Stich gelassen, nur Kälte mögen sie nicht so.


Was befindet sich sonst noch in deinem Arsenal?

Wenn ich nicht das G36 dabei habe, dann ist es das HK416 oder das HK417 von VFC.
Empfehlen kann ich jedoch nur die HK416, da die HK417 eine eigenwillige Gearbox hat.


Was würdest du als dein wichtigstes Gadget im Spiel ansehen?

Mein wichtigstes Gadget? Meine Stimme!
Obwohl ich ein Funkgerät habe, gebe ich oft Befehle lautstark durch, um allen den nötigen Nachdruck zu verleihen und natürlich auch um den Gegner zu verunsichern.


Was machst du außerhalb von Airsoft?

Wandern, Kletten, Bushcraft und im allgemein viel Sport, aber auch ein Bier so wie eine gute Party find ich gut.


Red Front Red Seite Red Rücken Red Primärwaffe Red Sonstiges

zum Originalbeitrag (Facebook)


Übersicht Mitglieder

Profilbild
Breakless
Profilbild
Marvbec
Profilbild
Shadow
Profilbild
SETfan
Profilbild
Whisky
Profilbild
Zeus
Profilbild
Archangel
Profilbild
BigLack
Profilbild
Brucefindus
Profilbild
Brummer
Profilbild
Danielowitsch
Profilbild
Fritz
Profilbild
Gulla
Profilbild
Fifty
Profilbild
Kanta
Profilbild
Ketchup2000
Profilbild
Marko
Profilbild
Mindy
Profilbild
Mr.S
Profilbild
Piet
Profilbild
Red
Profilbild
Remington
Profilbild
SAL
Profilbild
SOCKE
Profilbild
Smonk
Profilbild
T-SID
Profilbild
siggi