Ghost Warrior Commando
Airsoft-Team Leipzig

Mitglieder

Breakless

Breakless

NameBreaklessProfilbild
Alter28
BeitrittMärz 2010
StatusGWC Teamleiter
Aufgaben
  • Eventplanung
  • Spielleitung
LinksForum ASVZ

TypAirsoftwaffe
PrimärE&L Ak74u (SAEG)
PrimärEcho1 M28 (Feder)
PrimärIcs M.A.R.S SBR (SAEG)
PrimärLct As Val (SAEG)
PrimärTokyo Marui Vz61 mod. M (AEG)
SekundärTokyo Marui G17 (GBB)
SekundärTokyo Marui G18c (AEP)

Interview mit Breakless

Beschreibe dich in 2-3 Sätzen?

Mein Name ist Sascha oder Breakless oder Saschnov wie man will.
Ich bin ein extrovertierter und geselliger Typ ohne Berührungsängste oder dergleichen.


Was ist deine Rolle im Team?

Beim GWC bin ich seit 2010 und seit Ende 2015 bin ich einer der drei Teamleiter in unserem schönen Team.
Meine Aufgaben sind vor allem die Eventplanung und die Eventdurchführung.
Natürlich ist das Aufgabenspektrum noch viel größer aber ich bin nicht der Typ, der lange auf seinem Titel herumreitet.
Durch meine Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich mir ein wenig handwerkliches Geschick aneignen können, welches ich in Arbeitseinsätzen, Markiererwartung und in der Herstellung von Orgamaterial gerne einfließen lasse.

Im Spiel bin ich von meiner Rolle sehr durchwachsen. Manchmal bin ich als Sniper alleine unterwegs, öfter bin ich aber auch als Teamspieler mit Sturmgewehr anzutreffen. Vor allem Flankierungen und "hinter der Feuerlinie zu arbeiten" reizen mich.


Was für Ausrüstung nutzt du?

Ich trage vorzugsweise ultraleichte und funktionale Ausrüstung, wie meinen Hades Chestrigg von Zentauron.
Kombiniert mit ein paar Magazintaschen und einer Utilitypouch ist das für mich völlig ausreichend.
Ich mache mir nicht viel aus Dresscode.
Farblich habe ich mich für Oliv entschieden.
Ich glaube ruhiges Verhalten tarnt besser als das beste Tarnmuster - sofern man jetzt nicht mit Warnweste im Wald liegt.


Welche Markierer begleiten dich auf dem Feld?

Bei meinen Primärmarkierern habe ich vor allem eine Schwäche für russische Waffen.
So ist meine treueste und unzerstörbare Lieblingsmarkierer seit Anfang 2016 eine E&L Airsoft AK74U.
Zuverlässigkeit, einfache Wartung, Stabilität und ein gut durchdachtes System vereint in einer Konstruktion aus Stahl.
Diese benutze ich seitdem ich sie von meinen besten Freunden geschenkt bekommen habe.
Äußerlich habe ich nur einen Holzhandguard und eine kleine Montageschiene mit Doctersight verbaut.
Innerlich habe ich das Übliche verbessert. Lauf von Prometheus, Highspeed Gears, Piston und Cylinder.
Die Waffe kommt so auf eine Leistung von 1 Joule, was ich für diese Größe optimal finde.


Welche Markierer nutzt du derzeit sekundär?

Meine Backupwaffe ist seit einiger Zeit eine G18 C von Tokyo Marui.
Eine ebenfalls sehr zuverlässige und vorteilhafte Waffe.
Sie hat eine Leistung von 0.45 Joule.
Vollautomatik und wenig bis gar kein Mindestabstand machen diese Waffe sehr vorteilhaft im CQB.
An dieser habe ich nichts verändert.


Was befindet sich sonst noch in deinem Arsenal?

Weitere Waffen die ich besitze sind:
LCT AS VAL, 1.8 J
E&L AK47 Custom, 1.8 J
Echo1 M28, 2.4 J
WE PDW, einstellbar bis 1.6 J
TM G17 GBB, 0.7 J


Was würdest du als dein wichtigstes Gadget im Spiel ansehen?

Mein bestes Gadget? Ich habe ehrlich gesagt keins, aber meine liebste Taktik kann ich zum besten geben!
Im CQB an Türen und Ecken lege ich mich flach davor und schaue mit Pistole in der Hand so flach wie möglich dann in den nicht gesicherten Raum.
Damit rechnet so gut wie keiner... klappt jedes mal.


Was machst du außerhalb von Airsoft?

Außerhalb von Airsoft gehe ich Bouldern und Angeln.


Marvbec Front Marvbec Seite Marvbec Rücken Marvbec Primärwaffe Marvbec Sonstiges

zum Originalbeitrag (Facebook)


Übersicht Mitglieder

Profilbild
Breakless
Profilbild
Marvbec
Profilbild
Shadow
Profilbild
SETfan
Profilbild
Whisky
Profilbild
Zeus
Profilbild
Archangel
Profilbild
BigLack
Profilbild
Brucefindus
Profilbild
Brummer
Profilbild
Danielowitsch
Profilbild
Fritz
Profilbild
Gulla
Profilbild
Fifty
Profilbild
Kanta
Profilbild
Ketchup2000
Profilbild
Marko
Profilbild
Mindy
Profilbild
Mr.S
Profilbild
Piet
Profilbild
Red
Profilbild
Remington
Profilbild
SAL
Profilbild
SOCKE
Profilbild
Smonk
Profilbild
T-SID
Profilbild
siggi